GMEX Einführung

GMEX konzentriert sich auf den globalen Investmentmarkt und möchte sich zum weltweit größten und vertrauenswürdigsten Händler entwickeln. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kanada ist als führender globaler Devisenhandelsdienstleister bestrebt, Privatanlegern weltweit Finanztransaktionen und -dienstleistungen anzubieten. Und bieten eine Vielzahl von Produkten, darunter: Devisen, Gold, Rohöl, Edelmetalle, Warentermingeschäfte, Aktien, Indizes und Währungsindizes.

Unsere Produkte

In Zusammenarbeit mit den weltweit erstklassigen Banken und erstklassigen Liquiditätsanbietern bietet die Plattform diversifizierte Handelsprodukte, um die Handelserfahrung der Anleger zu bereichern

Verwenden Sie die mobile Anwendung MetaTrader 5

Die exklusive MT5-Plattform von GMEX integriert die drei Hauptfunktionen Marktcharts, technische Analyse und Orderhandel und bietet Anlegern ein One-Stop-Handelserlebnis. Transaktionen mit mobilen Terminals können jederzeit und überall gehandelt werden und verpassen keine Handelsmöglichkeiten.

Gilt für:

App Stroe;Android

Handel mit marktführender Software:

MetaTrader 5

Die exklusive MT5-Plattform von GMEX integriert die drei Hauptfunktionen Marktcharts, technische Analyse und Orderhandel. Sie bietet Anlegern ein One-Stop-Handelserlebnis. Das Webterminal kann sich direkt anmelden, ohne Software herunterladen zu müssen, und an Transaktionen teilnehmen, ohne eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen.

Gilt für:

Windows;XP

Willkommen, um die ultimative Handelsumgebung zu erleben

Bei GMEX profitieren Sie von Millisekunden-Handelserfahrung, extrem geringer Auftragsverzögerung und diversifizierten Handelssorten

Deutsch

GMEX Introduction

GMEX focuses on the global investment market and aims to develop into the world's largest and most trusted dealer. Headquartered in Canada, as a leading global foreign exchange trading service provider, it is committed to providing financial transactions and services to retail investors worldwide. And provide a variety of products, including: foreign exchange, gold, crude oil, precious metals, commodity futures, stocks, indices and currency indexes.

Our products

Cooperating with the world's first-rate banks and top-tier liquidity providers, the platform provides diversified trading products to enrich investors' trading experience

Use the MetaTrader 5 mobile application

The exclusive MT5 platform of GRAM Markets integrates the three major functions of market charts, technical analysis, and order trading. It provides investors with a one-stop trading experience. Mobile terminal transactions can be traded anytime and anywhere without missing any trading opportunities.

Apply to:

App Stroe;Android

Trading with market-leading software:

MetaTrader 5

The exclusive MT5 platform of GRAM Markets integrates three major functions of market charts, technical analysis, and order trading. It provides investors with a one-stop trading experience. The web terminal can log in directly without downloading software and connecting to the network to participate in transactions.

Apply to:

Windows;XP

Welcome to experience the ultimate trading environment

At GRAM Markets, you will enjoy millisecond trading experience, ultra-low order delay and diversified trading varieties

English